MENU

Gastgeber & MitarbeiterInnen

Dürfen wir uns vorstellen: 25 Jahre ****Hotel Bradabella

Nächstes Jahr feiern wir "25 Jahre Hotel Bradabella"! Darauf sind wir wirklich stolz! Allerdings, ohne unsere MitarbeiterInnen, die wirklich loyal, kompetent, fleißig und sehr tüchtig sind, hätten wir das nie so problemlos geschafft.

Unser Küchenteam

Küchenchef Konrad im Hotel Bradabella, Gargellen

Unser Küchenchef Konrad

Konrad, unser genialer Küchenchef, ist seit 6 Jahren bei uns und hält die Qualität unserer Küche auf einem sehr hohen und tollen Niveau. Er kocht mit Leidenschaft - das erleben unsere Gäste immer wieder auf's Neue.

 

Und damit das so bleibt, ist Sport sein Ausgleich. Ob Skifahren in Gargellen oder Mountainbiken in der gesamten Montafon Region - diese Abwechslung liebt er über alles und daraus holt er auch seine Kraft für seinen fordernden Job. Aber auch die wunderbaren Schwammerl aus den Wäldern Gargellens, die wir unseren Gästen im Sommer und Herbst anbieten dürfen, kommen aus seinem Korb, auch wenn er manchmal ein bisschen zu wenig Zeit dafür hat.

Lenka, Köchin in der ausgezeichneten Bradabella-Küche

Unsere Köchin Lenka

Konrad zur Seite steht Lenka, die den Sprung von der Küchenhilfe zur Köchin gewagt hat. Seit diesem Tag ist ihre Haltung aufrechter, ihr Auftreten eleganter und sie macht es wirklich super gut. Lenka und Konrad  - ein gutes Team in der Küche!

Service und Bar

Serviceleiter Lambert

Lambert, unser Mann für Service und Bar

Lambert unser "Urgestein" (bezogen auf die lange Zeit, die er schon bei uns ist). Er ist mit die gute Seele im Service und an der Bar! Unsere Gäste freuen sich immer schon auf ihn. Auf Lambert ist Verlass! Sein Hobby, die Fotografie, hat uns schon viele schöne Fotos beschert. Danke dafür Lambert! 

Unsere Hausperlen

Unsere Hausperle Asla

Asla, eines unserer engagierten Zimmermädchen, die unserem Team auch schon lange angehört, hat einen sonnigen und wunderbaren Humor. Nichts ist ihr zu viel und kein Weg zu weit. Wir hatten schon viele schöne Stunden, speziell, wenn sie versucht, uns etwas zu erklären, denn sie kommt ursprünglich aus der Türkei. Das sorgt immer für allgemeine Heiterkeit. 

Refija: Hausperle und Technik-Chefin im Bradabella

Unsere Hausperle Refija

Refija, unsere zweite Hausperle begleitet uns auch schon seit einigen Jahren mit viel Engagement! Sie hat den Überblick über die Technik in der Waschküche und auch bei den Putzmitteln ist Refija die Chefin.

Alle diese MitarbeiterInnen sind der Garant für unsere gleichbleibende, sehr gute Qualität, kulinarisch und im Service! Sie sind verantwortlich, dass so viele Gäste immer wieder zurück ins ****Hotel Bradabella nach Gargellen kommen. Und freuen uns auf viele weitere Jahre mit diesem tollen Team.

Nadine Netzer - Nachfolgerin im Hotel Bradabella

Unsere Tochter Nadine

Hoffnungsträgerin ist natürlich unsere Tochter Nadine. Sie unterstützt uns nun auch schon seit 4 Jahren tatkräftig im Hotelbetrieb. Nicht nur unsere tolle Hotel- und Restaurant-Dekoration trägt ihre Handschrift, Nadine macht uns auch immer wieder Neuerungen für das ****Hotel Bradabella und die Betriebsführung schmackhaft, die auch meistens umgesetzt werden. Über eine Fortführung unseres Hotels würden wir uns sicherlich gleichermaßen freuen, wie unsere Gäste. 

Online Buchen

Lieber Gast,
wenn das Buchungssystem kein Zimmer für den Wunschtermin anbieten kann, versuchen Sie es vielleicht mit einer Anfrage über das Anfrage-Tool. Manchmal gibt es Überschneidungen, die nicht gemeldet werden können.
Danke für Ihr Verständnis!

Interaktive Karte
Interaktive Wanderkarte