Sommerpauschalen

Sommerurlaub in Montafon

Wir leben Individualität… und das heißt, über den Tellerrand hinauszuschauen und nicht immer mit dem Strom zu fließen. Dabei bleibt bei uns die Natur und unser Ursprung immer Inspirationsquelle Nummer eins. Design und Atmosphäre haben für uns einen besonderen Wert. Die Kraft der Natur nimmt eine tragende Rolle ein und bestimmt all unsere Entscheidungen, wenn es um neue Visionen geht.

RAUM FÜR SORGLOSIGKEIT – IHR RÜCKZUGSORT MIT VIEL NATUR

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dort zu leben, wo andere am liebsten ihren Urlaub verbringen möchten. Denkt nur an die wunderbaren Berge rings um Gargellen, die Bergwiesen mit einer Vielfalt an Blumen, die es kaum zu überbieten gilt!

 

AKTIVSEIN IN SANFTER BERGLUFT!

Beim ersten Tritt aus dem Haus eröffnen sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Wandert gemütlich zu den nahen Alpen, oder startet mit dem wirklich schönen „Gargellner-Fensterweg“ der Euch rund um unser schönes Dorf führt und immer wieder neue „Ausblicke“ möglich macht. Eine rasante Mountainbike-Tour vielleicht auch geführt - oder Ihr testet unsere „E-Bikes“! Die Klettersteige direkt auf der anderen Seite des Ortes oder am Schafberg – sowie im ganzen Montafon verteilt – bieten schon die eine oder andere Herausforderung.