MENU

Gastgeber & MitarbeiterInnen

Dürfen wir uns vorstellen: 26 Jahre ****Hotel Bradabella

Im Dezember 2017 feiern wir schon 26 Jahre "Hotel Bradabella"! Darauf sind wir wirklich stolz! Allerdings, ohne unsere MitarbeiterInnen, die wirklich loyal, kompetent, fleißig und sehr tüchtig sind, hätten wir das nie so problemlos geschafft.

Küche

Thomas - führt das Zepter in der Küche

Thomas führt ab der Sommersaison 2017 unsere Küche. Gebürtig aus Niederösterreich hat er aber schon sehr viel von dieser Welt gesehen - und auch dort gewerkelt. Nun möchte er ein wenig sesshafter werden, dazu hat er Gargellen und unser kleines, aber feines Haus ausgesucht.

Die ersten Resonanzen unserer Stammgäste und auch der neuen Gäste sind durchwegs positiv. Dies freut uns ganz besonders, denn es war nicht einfach - in die Fußstapfen von Konrad zu treten, der nun seine Freizeit sehr genießt. Danke nochmals für die tolle Zeit!

Auch Thomas hat ein Hobby! Er fährt gerne sein BWM spazieren - und hofft damit noch ein paar weiße Flecken auf der Landkarte zu entdecken.

David - unsere zweite Kraft in der Küche!

Seine Lieblingsplatz sind die Süßspeisen und Desserts und die macht er schon ganz toll. Aber auch viele, andere Dinge hat er schon gelernt und setzt sie wunderbar um. Schön, dass er da ist.

Service und Bar

Serviceleiter Lambert

Lambert, unser Mann für Service und Bar

Lambert unser "Urgestein" (bezogen auf die lange Zeit, die er schon bei uns ist). Er ist mit die gute Seele im Service und an der Bar! Unsere Gäste freuen sich immer schon auf ihn. Auf Lambert ist Verlass! Sein Hobby, die Fotografie, hat uns schon viele schöne Fotos beschert. Danke dafür Lambert! 

Renata - unsere weibliche Verstärkung im Service

Renata kommt aus Ungarn und ist die weibliche Verstärkung im Service seit Juli 2017. Sie macht ihre Sache schon richtig gut. Noch ist sie ein wenig schüchtern, aber wir denken, dass sich dies auch bald ändern wird. 

Andrea ... eine echte Gargellnerin!

Andrea kommt wenn's brennt, wenn Not am Mann ist, ist sie da und das mit voller Kraft. Schön, dass sie im Sommer immer bei uns ist, wir schätzen dies ganz besonders. Ihr neues Hobby ist ihr Enkelkind Emilia, aber natürlich auch ihre Schafe und Ziegen.

Unsere Hausperle

Asla - unserer engagiertes Zimmermädchen

Sie gehört unserem Team auch schon lange an und hat einen sonnigen und wunderbaren Humor. Nichts ist ihr zu viel und kein Weg zu weit. Wir hatten schon viele schöne Stunden, speziell, wenn sie versucht, uns etwas zu erklären, denn sie kommt ursprünglich aus der Türkei. Das sorgt immer für allgemeine Heiterkeit. 

Unsere Tochter Nadine

Nadine Netzer - Nachfolgerin im Hotel Bradabella

Nadine hat uns der Liebe wegen in Richtung Obertauern im Salzburger Land verlassen. Dennoch ist sie mit unserem Haus und unseren Gästen noch verbunden und zweimal im Jahr macht sie auch noch unsere Deko! Da freuen wir uns ganz besonders, denn dann kommt Lea unser erstes Enkelkind natürlich auch mit!

Alle diese MitarbeiterInnen sind der Garant für unsere gleichbleibende, sehr gute Qualität, kulinarisch und im Service! Sie sind verantwortlich, dass so viele Gäste immer wieder zurück ins ****Hotel Bradabella nach Gargellen kommen. Und freuen uns auf viele weitere Jahre mit diesem tollen Team.

Online Buchen

Lieber Gast,
wenn das Buchungssystem kein Zimmer für den Wunschtermin anbieten kann, versuchen Sie es vielleicht mit einer Anfrage über das Anfrage-Tool. Manchmal gibt es Überschneidungen, die nicht gemeldet werden können.
Danke für Ihr Verständnis!

Interaktive Karte
Interaktive Wanderkarte