Holidays
in Gargellen
read more

Holidays in Alpine Montafon

The Hotel Bradabella

Magically nestled among the idyll of Montafon in Vorarlberg, a landscape like shaped by expert hand. The Hotel Bradabella is located at the end of a high valley with unobstructed views of the mountains. A magical place, beckoning to relax and dream.
more packages

7 to 22 December 2018

Tracks in the snow

From
€ 822
p.p.

22 June to 07 September 2019

Family-Activity-Week...

From
€ 1.513
p.p.

7 to 22 December 2018

Quietly falls the...

From
€ 358
p.p.

22 June to 28 September 2019

I'm off then

From
€ 298
p.p.

30 March to 22 April 2019

Sunshine skiing

From
€ 890
p.p.

12 to 19 January 2019

Snow star week in...

From
€ 989
p.p.

Hosts

out of passion

We were born as hosts with much cordiality and benevolence. With our 4-Star-Hotel in Gargellen, we have created a place that harmonically combines what we love: selected style and comfort. Regional delights and a haven like in your "own home". 

Generous amenities, Vorarlberg hospitality, impressive views and the lovingly furnished ambience of our hotel make it so inviting to our (regular) guests. Enjoy wonderful days of skiing in splendid Montafon and touching encounters with nature on the way to the peaks, amidst the Alps.

Whatever it is that leads you to us, charm, service and extras such as free ski storage at the lifts, Wi-Fi included in the room rate and the pleasant sauna landscape with sauna, steam bath, infra-red cabin and relaxation zone will impress you.

We look forward to your visit!

Your family Klaus and Doris Netzer with Tina, Antonio and Soleil & the Bradabella-Team

Ihre Gastgeber
& Familie
mehr lesen
Sommer-Saison

Jetzt buchen

Sommerpreise
mehr lesenSommerpreise

Urlaub im alpinen Montafon

Das Hotel Bradabella

Märchenhaft eingebettet in die Idylle des Montafon in Vorarlberg, eine Landschaft wie von Meisterhand geformt. Das Hotel Bradabella liegt am Ende eines sonnigen Hochtals mit freiem Blick auf die Berge. Ein magischer Ort, der zum Entspannen und Träumen einlädt.
alle Pauschalen
Bergblick beim Wandern in Gargellen

Sommerurlaub in Gargellen

Wanderer auf den Bergwiesen

Wandern im Montafon

Klettersteige in Gargellen

360 ° Panorama

Menschlichkeit. Herzlichkeit. Gemütlichkeit.

Jetzt entdecken
Document

Gastgeber

mit Leidenschaft

Jung und Alt . . . .  5 Familienmitglieder - ein gutes Team und jeder gibt seinen ganz persönlichen Beitrag.  Mit unserem kleinen aber feinen 4-Sterne-Hotel im Montafon haben wir einen Ort geschaffen, der harmonisch vereint, was wir lieben: ausgewählten Stil und Gemütlichkeit. Regionale Genüsse und ein Rückzugort wie im eigenen „zu Hause“. Eben, ein echter place to be.

Raum für Sorglosigkeit - Ihr Rückzugsort mit viel Natur!

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dort zu leben, woandere am liebsten Ihren Urlaub verbringen möchten. 

Ein Ort, an dem natürliche Materialien auf lichterfüllte Räume und modernes Design treffen: Unser Bradabella - in der Destination Montafon. Die bekannten Strukturen und Düfte sorgen dafür, dass Sie sich augenblicklich wohlfühlen. Freiheit am Berg - in Rätikon, Silvretta und Verwall.

Was Sie auch zu uns führt, Charme, Service und Extras wie kostenlose Skidepots bei den Liften, freies, schnelles W-LAN. Die wohlige Saunalandschaft mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruhezone werden Sie begeistern. Besonders zu beachten, sind unsere völlig neu umgebauten Zimmer! Hochwertige Materialien, größere, sehr komfortable Badezimmer, moderne Technik und besondere Lichttechnik, die wohlfühlen ganz besonders möglich macht. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Klaus und Doris Netzer mit Christina, Antonio und Soleil & das Bradabella-Team